Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
Narrenprinz Offline

Wächteranwärter


Beiträge: 103

26.06.2009 14:18
Seyed mir gegrüßt antworten

Hallo meine lieben Custodes!!!
Erstmal noch alles gute Nachträglich *träne aus auge wisch* zum Geburtstag!!!
und heute viel spaß aufm Volksfestauszug!!!

Was mir seit Tagen, Wochen, Monaten, ja mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf geht ist meine fehlentscheidunge meinen ach so über alles geliebten Verein verlassen zu haben...
Wie ihr alle wisst war damals der schnöde Obulus schuldig...
Doch seither habe ich schlaflose Nächte in denen ich träume wie ich an einen Baum gefesselt und geknebelt bin doch unter mir ist keine frohe Festtafel der Custodes mehr sondern ein gähnend schwarzer Abgrund der mich versucht zu verschlingen!
Was ich als Ohmen sehe...
Nun meine lieben Custodes da demnächst mein Obulus wieder fließt wie er fließen soll
ist meine untertänigste Frage an euch ob ihr ab nächstem Jahr vielleicht wieder Platz für einen Narren habt in eurer Ilusteren Runde!!!
Natürlich habe ich auf Grund der weiten Reise aus dem Reich der Askanier in unser Hoheitsgebiet nicht die möglichkeit immer bei euch zu sein doch im Herzen werde ich das immer sein!
Ich hoffe euer Urteil fällt nicht zu hart über meine große Bitte aus

Ich würde mich freuen euch wieder beiwohnen zu dürfen
untertänigst
euer Prinz der Narren

-----------------------------
Ich bin Narr ich darf das

Markgraf Stefan vom Berg Offline

Heerführer


Beiträge: 543

13.07.2009 21:18
#2 RE: Seyed mir gegrüßt antworten

Narri.... Narri...

Ich denke das des betretene Schweigen Bände spricht...

Ich Sprech einfach mal aus was sicher ein gros der CB denkt.
Bring dein Leben in Ordnung, zahl deine Schulden an die Leute zurück bei denen du in der Kreide stehst und dann schau ma mal, dann seh ma schon...

Nimms mir nich übel, is halt so

---------------------------------------------------

Feuergraf Stefan vom Berg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor