Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Vorstellungsbereich
MarkusVomBirkenhain Offline

Bettler

Beiträge: 4

28.08.2008 13:02
Seid aufs herzlichste gegrüsst Custodes antworten
Meine Frau und ich überlegen derzeit, ob wir uns vereinsmässig organisieren sollen und sind dabei auf die custodes gestossen. Ich habe mich schon per Mail bei Euch gemeldet, aber leider keine Antwort bekommen. Naja vieleicht wurde die Brieftaube von Wildererern erlegt ;).

Eure Seiten durchstöbere ich mit großer Aufmerksamkeit und finde sie sehr informativ. Aber ich habe nichts gefunden über ein mögliches Mitwirken in Eurem Bunde

Gehabt Euch Wohl
Markus vom Birkenhain
Jörg vom Thal zu Ham Offline

Heerführer


Beiträge: 631

28.08.2008 15:09
#2 RE: Seid aufs herzlichste gegrüsst Custodes antworten

Hallo Markus,
sorry das ich bis jetzt noch keine Antwort geliefert habe,
aber nach dem Cave wird meine Freizeit immer stark vom Bilder
bearbeiten in Anspruch genommen.

Am einfachsten ist es bei uns wie du ja schon bemerkt hast einfach
immer im persönlichen Gespräch. Von daher schau einfach mal bei
einem unserer Stammtische vorbei.

Diese finden alle zwei Wochen (ungerade Kalenderwoche) beim
Wirt Breiteneicher in Seyboldsdorf statt.

Grüße
Jörg vom Thal zu Ham

MarkusVomBirkenhain Offline

Bettler

Beiträge: 4

28.08.2008 15:42
#3 RE: Seid aufs herzlichste gegrüsst Custodes antworten

Hallo Jörg :-)

kein Thema. Es hätte ja sein können, dass die Mail nicht angekommen ist. Nur keinen Stress wegen mir. :-)
Das mit dem Stammtisch wird schwierig in Moment, aber ich hoffe, dass ich es schaffe wenigstens einen Tag nach Taufkirchen zu kommen. An dem Wochenende habe ich 3 Termine leider ;(

Naja und dieses Forum eignet sich ja auch zum kontakten, wenn nur notdürftig im Vergleich zu einem RL-Treffen.

LG
Markus vom Birkenhain

NEU! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor